Quantcast
Channel: Offene Fragen zum Thema Festplatte auf computerfrage.net
Browsing all 15 articles
Browse latest View live

AMDSATA

kann ich irgendwo den amd anzeigentreiber für win7 home edition bekommen? wer kann mir weiterhelfen?

View Article



Festplatte testen mit FD4

Festplatte testen mit FD4 wie funftioniert das

View Article

Frage zu: Prefetch-Ordner im Windows-Ordner auf der Festplatte fehlt

Man kann ja den Prefetch-Ordner im Windows-Ordner einfach manuell erstellen,wenn er fehlt, aber wie und wo genau müssen die Eintrage in der Registry aussehen und sein. Im Voraus Danke.

View Article

IBM A21p Boot-Fehler

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen defekten IBM Thinkpad A21p gekauft. Nach dem Einschalten des Gerätes kommt die Fehlermeldung " 0175: bad crc1, stop POST task" Was bedeutet sie? der Verkäufer...

View Article

Warum erkennt Windows Server 2003 meine HDDs als Raid 0 nicht

Ich habe einen Windows Server 2003 und eine Bootplatte (160 GB), die ich durch andere Platten (2TB, als RAID 0) ersetzen will. Dann will ich das Boot-Laufwerk mit einem Image umziehen, damit ich die...

View Article


Datenfehler (CRC-Prüfung)!!!

Hallo zusammen, Problem: Ich besitze eine Festplatte ( SATA/1.0TB/3.5") und diese ist wahrscheinlich hinüber. ( Habe aber eine neue damit ich halt arbeiten kann ) Vorgehen: Darum habe ich einen...

View Article

Winterm S30 Adapter für interne Festplatte (Flash Karte ersetzen)

Hallo Habe heute ein Spielzeug gefunden: Wyse (von Dell) Winterm S30. Momentan habe ich schon versucht Windows 98 von USB Stick zu starten (Mit Erfolg, Maus ging nicht und Treiber natürlich) Das...

View Article

PC ist langsam und Festplatte tickert fast dauernd-warum, was tun?

durch dieses ständige Festplattentickern geht die doch auch mal schneller kaputt - nicht wahr. Außer Browser, E-mailProg+Editor benutzt und in Eingabe-Formulare geschrieben habe ich nichts gemacht nach...

View Article


Erfahrungen mit dem Unternehmen Stellar Datenrettung:...

Ich habe zurzeit Probleme mit meiner Festplatte. Das Gerät wird leider nicht vom Computer erkannt und macht komische Geräusche. Meine Google-Suche hat mir Stellar Datenrettung vorgeschlagen. Hat jemand...

View Article


Wie die Partition auf SSD löschen?

Hey Leute, als mein PC neu war hatte ich eine Zeit lang nur eine SSD festplatte. Diese habe ich Partitioniert für Windows und die andere für bestimmte Programme. Jetzt habe ich jedoch noch eine große...

View Article

Wie kann ich die genaue Ursache für Framedrops beim Spielen an einem PC mit...

Hallo zusammen! Habe für einen Kumpel seinen PC modernisiert und jetzt ist er recht frustriert, weil er in Spielen (insbesondere GTAV) massive FPS-Drops erhält. Auffällig ist dabei, dass die Framedrops...

View Article

Ist mein Packard Bell Laptop kaputt?

Ich habe heute meine Festplatte meines Packard Bell Easynotes ohne CD formatiert. Es hat auch alles funktioniert bis es daran ging, die Software der Webcam (Lite on Camera 1.3M Ali 5608C) zu...

View Article

Uralte Festplatte :D ?

Moin Leude Ich habe letztens von einem Freund eine uralte speicherscheibe geschenkt bekommen (siehe Bilder) Nun stellen sich mir die Fragen: In was für einem Gerät wurde sie verwendet? Wie viel Platz...

View Article


Kann man eine PC Festplatte zu einer Xbox 360 Festplatte umprogrammieren?

Hallo, ich habe mir am Montag eine Xbox 360 mit nur 4GB Speicher gesteigert und wollte fragen, ob man eine 1TB PC Festplatte umprogrammieren kann, um sie an die Xbox anzuschliessen, weil die Xbox...

View Article

Wie kann ich Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren?

Ich möchte Windows 7 parallel zu Windows 10 installieren jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung das die festplatte im GTP format ist wen ich über UEFI installieren möchte startet die Installation...

View Article

Browsing all 15 articles
Browse latest View live